Das absolute Glück

Ein wunderschöner Nachmittag zu zweit. Wir haben gespielt, so viel Spass gehabt. Es war wunderschön.

Im Auto dann zurück mussten wir beide so lachen. Wir lachten von Herzen und mein Herz lief über vor Liebe für diesen kleinen Knilch. So lieb, so kuschelig, so lustig und witzig. Ich war  einfach nur glücklich; so glücklich wie schon lange nicht mehr; einfach nur da. Sein – ganz ohne Sinn, ohne Ziel, nur Dasein, Zusammensein und dieses wunderbare Band zwischen uns fühlen und genießen. Diese große Liebe und dieses wahnsinnige Glück.

Wir sitzen wie in einer Filmkomödie im Auto, lachen und singen gemeinsam und sind glücklich.

Ganz kurz blitzt der Gedanke auf: „Und jetzt gegen einen Baum fahren. Schöner kann es nicht mehr werden.“ Das absolute Glück. DSC05579

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑